Büroservice

Ungeöffnete Briefe türmen sich neben Angeboten, Rechnungen, Kontoauszügen und Versicherungsunterlagen. Nicht jeder hat sofort Zeit oder Lust alles zu sortieren und Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. 

Schnell und zuverlässig erledige ich sämtliche Schreibarbeiten, die in Unternehmen und Privathaushalten anfallen können, ganz nach Ihren Wünschen. 

Ein effizientes Ablagesystem erleichtert die Erledigung der Büroarbeit beträchtlich.

Gute Büroorganisation ist für mich, wenn meine Kunden genau wissen, wo welche

Unterlagen zu finden sind. Ich helfe Ihnen Ihren Ablageberg in den Griff zu bekommen.

Der exakt beschriftete Ordner oder eine Ablagebox sollte sofort zum gewünschten

Dokument führen. 

Alle Leistungen erfolgen auf Stundenbasis.

Die Abrechnung erfolgt somit fair nach Aufwand.

 

Für weitere Leistungen in diesem Bereich sprechen Sie mich gerne an.


Alle meine Dienstleistungen werden nach Ihren Vorgaben und ohne steuerliche oder rechtliche Prüfung oder Beratung angeboten und abgerechnet.